Börsen+Märkte

Anlageidee: So gehts weiter beim Dow Jones, DAX und Ölpreis

08.04.2022 | 14:37
Das ereignisreiche erste Quartal 2022 hat der Markt schon hinter sich gelassen. Was uns im Laufe diesen Jahres noch an der Börse erwartet, was es so spannend macht und wie es weitergeht für den Dow Jones, DAX und Ölpreis, verrät Jörg Scherer von der HSBC.

Der Experte spricht über wichtige saisonale Faktoren und erklärt in dem Zusammenhang den Dekadenzyklus. Im Interview mit DER AKTIONÄR TV nennt Scherer außerdem wichtige Chartmarken beim Dow Jones, DAX und WTI Öl.
 

Weitere Videos zum Thema

08.04.2022 | 10:40

Goldexperte Bußler: Ihre Aktien im Check

Rohstoffe
Der Goldpreis hat eine weitere Woche der Konsolidierung beendet. "Sicherlich hätten wir uns alle etwas mehr Schwung bei den Minenaktien erhofft, nachd...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...