Börsen+Märkte

Allianz-Aktie – das macht das Papier jetzt interessant

12.04.2022 | 11:58
Die Allianz-Aktie hat es am Montag unter die größten Gewinner im DAX geschafft. Das Papier der Versicherungsgesellschaft profitiert vom aktuellen Zinsumfeld. Steigende Zinsen sollten sich nämlich positiv auf die Gewinne der Allianz auswirken.

Wie Anleger jetzt auf die Allianz setzen können, verrät Patrick Kesselhut von der Societe Generale. Dafür stellt er ein Bonus-Zertifikat Pro vor. Wie dieses funktioniert, welche Chancen sowie Risiken Anleger damit haben und was es zu beachten gilt, erklärt Kesselhut in der aktuellen Ausgabe der Anlageidee.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008404005
840400
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...