Börsen+Märkte

Alfred Maydorn: So wird das vierte Quartal für Anleger

23.09.2021 | 15:02
2021 war bislang sehr angenehm für Anleger, auch wenn es seit Kurzem etwas stressig ist, weil das chinesische Immobilienunternehmen Evergrande in Schieflage geraten ist.

Nun steht Q4 vor der Tür. Jeder ist gespannt: Gibt es eine Jahresendrallye? Im Podcast mit Alfred Maydorn erfahren Sie, was für Anleger drin ist.

Hier geht es zur Übersicht

Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

 

 

Weitere Videos zum Thema

23.09.2021 | 11:21

HeavytraderZ: Amazon – Click´n buy?

Aktie
Die Amazon-Aktie ist nicht mehr weit vom letzten Allzeithoch entfernt. Für den 28. September kündigte der Online-Gigant ein Event an. Was präsentiert ...
Anzeige

Top Aktuell