Börsen+Märkte

Achterbahnfahrt: Wohin steuert die Börse?

17.03.2022 | 16:37
Wie entwickelt sich die Lage in der Ukraine? Diese Frage beschäftigt die Welt und auch die Kapitalmärkte seit Wochen.Die Börse zeigte sich zuletzt optimistisch.

Die geldpolitische Wende in den USA wurde diese Woche quasi gestartet. Doch wird das reichen, um die hohe Inflation einzudämmen? Und welche Folgen für die Weltwirtschaft sind bereits absehbar durch Krieg, Sanktionen, Pandemie-Maßnahmen und Lieferketten-Engpässe? Hans-Jörg Naumer, Leiter Kapitalmarktanalyse bei Allianz Global Investors, spricht darüber im vollständigen Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...