Börsen+Märkte

Absichern gegen einen Kursrutsch, aber wie?

31.01.2020 | 13:58
Diese Woche hat ein weiteres Mal gezeigt, dass es mit hohen DAX-Ständen auch ganz schnell wieder vorbei sein kann, wenn auch die Auslöser für einen Kursrutsch natürlich variieren können.

Diesmal hatte die Angst vor der Ausbreitung des Corona-Virus den Markt zwischenzeitlich abstürzen lassen. Aber wie kann man generell mit Kursverlusten am Markt umgehen? In der Sendung "Zertifikate Aktuell" spricht Anouch Wilhelms von der Commerzbank darüber mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

31.01.2020 | 09:51

Situation bleibt angespannt - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX legte gestern wieder den Rückwärtsgang ein. Die Sorgen rund um das Coronavirus sind wieder aufgeflammt. So ging es für den deutschen Leitindex...
31.01.2020 | 11:14

DAX auf Berg-und Talfahrt: wie geht es weiter?

Börsen+Märkte
DAX
Was für eine Börsenwoche. Die zaghaften Erholungsversuche nach dem Absturz zu Wochenbeginn an den Aktienmärkten hielten nicht lange, der DAX befand si...
Anzeige

Top Aktuell