Börsen+Märkte

Absichern: aber wie?

01.02.2021 | 13:59
Wie kann man sein Depot gegen Verluste absichern und wann sollte man das tun?

Auch wenn man eine klare Marktmeinung hat, kann es sinnvoll sein, sich gegen Marktrisiken abzusichern. Warum und welche Möglichkeiten sich dabei bieten, darüber spricht Zertifikateexperte Metin Simsek von der UBS im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. Welche unterschiedlichen Vorgehensweisen dabei denkbar sind und wie diese sich auch in Bezug auf die Kosten unterscheiden, mehr dazu in der vollständigen Sendung.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.02.2021 | 09:30

Erholung zum Wochenstart - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es im Januar um 2,1 Prozent abwärts. Ohne die vergangene Woche sähe die Monatsbilanz deutlich besser aus. In der letzten Januarwoche ...
01.02.2021 | 12:01

DAX: Freundlicher Wochenstart - und jetzt?

Börsen+Märkte
DAX
Diese Woche hat für den DAX deutlich entspannter begonnen, als die vergangene aufgehört hatte. Gibt es einen Grund für die bessere Stimmung?
Anzeige

Top Aktuell