Börsen+Märkte

12000 Punkte - DAX zwischen Hoffnung, September-Blues und Zinstief - Auswege aus dem Dilemma

05.09.2019 | 10:36
Von wegen come back in September! Gut zwei Prozent verliert der DAX im Schnitt im September. Die 12000 scheint ohnehin eine Hürde zu sein. Raus aus der Saison-Falle, raus aus dem Zinstief?

Von wegen ab September wird alles besser. Sieht nicht so aus. Kurze Erholungsrallye ja. Aber nun?

Raus aus dem Zinstief? Raus aus der saisonalen Falle? Matthias Hüppe von der HSBC im Gespräch mit Antje Erhard


 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.09.2019 | 19:00

Der Boom ist vorbei

Aktie
DAX
Mit Blick auf Gold und Anleihen ist klar: die Sorgenfalten werden tiefer...
Anzeige

Top Aktuell

18.02.2020 | 14:48

DAX: Rekordjagd gebremst?

Börsen+Märkte
DAX
Nach den Rekorden kam die gute Stimmung zuletzt etwas zum Stillstand. Wie könnte es weitergehen?