Aktien

Zwischen Zinsen und Konjunktur: Dow Jones auf Erholungskurs - noch?

19.02.2018 | 16:07
Der Dow Jones ist wieder über 25000 Punkten. So weit so gut. Unternehmensdaten und Konjunktur scheinen das zu rechtfertigen. Doch was ist mit den Zinsen, Anouch Wilhelms von der Commerzbank? Lieber Absicherungen einbauen?
Er könne jederzeit (wieder) eintreten, der Ernstfall, der Versicherungsfall. Dann seien Pst-Optionen eine intelligente Absicherung fürs Depot, sagt Anouch Wilhelms von der Commerzbank im Gespräch mit Antje Erhard. Ja gut, aber die sind doch gerade mit der gestiegenen Vola teurer. Das stimme, aber... sehen Sie selbst

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.02.2018 | 16:03

Allianz und das Katastrophenjahr 2017

Aktie
DAX
2017 war überschattet von Katastrophen. Wirbelstürme, Waldbrände und andere Naturgewalten wüteten. Europas größter Versicherer zahlte über eine Millia...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:10

Gold - Jahr der Edelmetalle?

Rohstoffe
Lange konnte nichts den Goldpreis wirklich bewegen - bis im November 2018 der Preis ordentlich anzog. Jetzt schon wieder Konsolidierung?