Aktien

Zwermann: "DAX erst im Oktober kaufen"

13.09.2018 | 13:30
Die Märkte sind in der letzten Zeit ganz schön in Bewegung geraten. Wie könnte es weiter gehen für den DAX? Marktexperte Chris Zwermann von Zwermann Financial sieht im Moment noch keinen Grund für eine Entwarnung.
Worauf er dabei besonders achtet und wie es bei den US-Techwerten, der Türkischen Lira und einigen Einzelwerten gerade aussieht, erklärt er im Video.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:05

Match my Trade - Erfolgreiche Premiere

Börsen+Märkte
DAX
Unser erster Trade war ein voller Erfolg! Die Community hat die kurzfristige Entwicklung des DAX gut eingeschätzt und aufs richtige Pferd gesetzt. Abe...
Heute | 09:53

DAX-Check: "Grün" ist die Farbe des Tages

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag um rund ein halbes Prozent aufwärts. Damit eroberte er die 12.000 Punkte-Marke zurück. Auf Wochensicht verzeichnete er ...