Aktien

Zwermann Analyse: Deswegen sind jetzt die Emerging Markets interessant

23.03.2022 | 16:01
Der Krieg in der Ukraine hält die Märkte weiterhin in Atem. Die Energiepreise steigen und mit ihnen die ohnehin schon hohe Inflation. In den USA sei diese laut des US-Notenbank-Chefs Jerome Powell ohnehin "viel zu hoch".

Deswegen will die Federal Reserve ihre Bilanz abschmelzen.

Im Interview mit DER AKTIONÄR TV blickt Christoph Zwermann auf die Geldpolitik der US-Notenbank Fed, die Anleihemärkte, Nickel, den NASDAQ 100, Dow Jones, DAX, MSCI EM und die Aktie von BioNTech.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.03.2022 | 09:12

DAX-Check: Leitindex bleibt auf Erholungskurs

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern kurzzeitig die 14.500 Punkte-Marke zurückzuerobern. Zum Handelsende ging er aber darunter aus dem Handel. Dennoch betrug das...
Anzeige

Top Aktuell