Aktien

Zwermann-Analyse: "DAX im September auf neuem ATH"

18.05.2022 | 15:47
Der deutsche Leitindex kennt aktuell keine Richtung. Am Montag gab der DAX ab, am Dienstag legte er zu und am Mittwochnachmittag folgten dann wieder Verluste. Wie es weitergeht und welche Rolle die Notenbankpolitik dabei spielt, verrät Christoph Zwermann.

In der aktuellen Ausgabe der Zwermann-Analyse nimmt er außerdem den Bitcoin, NASDAQ 100, S&P 500 und einen dänischen Einzelwert in den Fokus.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.05.2022 | 09:15

DAX-Check: Ruhiger Start in den Tag

Top News
DAX
Der DAX ging gestern auf dem höchsten Stand seit vier Wochen aus dem Handel. Er gewann 1,6 Prozent hinzu und schloss damit bei 14.186 Zählern.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...