Aktien

ZEW-Konjunkturerwartung fällt auf den tiefsten Stand seit 6 Jahren

10.07.2018 | 16:32
Einmal im Monat wird die Stimmung deutscher Finanzexperten gemessen. Ein zuverlässiger Indikator für deutsche Konjunktur, doch im Juli wird es düster....
Moderatorin Johanna Claar spricht mit Kapitalmarktexperten Stefan Scharffetter von der Baader Bank über die Eintrübung der ZEW-Konjunkturerwartungen, die bisher unterschätzten Folgen des Handelskrieges, die bevorstehenden Hindernisse des Brexits und die weiteren Auswirkungen auf Konjunktur und den Gesamtmarkt.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.07.2018 | 18:00

Experte Stanzl: DAX im Fegefeuer der Politik

Aktie
DAX
Die Berichtssaison in den USA geht diese Woche wieder los, allerdings war es am Markt auch vorher schon nicht langweilig. Dominieren politische Themen...
Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...