Aktien

Xiaomi und Travelers Companies: Ausbruch! Wie geht es weiter? - HeavytraderZ

13.10.2020 | 11:35
Während Apple heute Abend voraussichtlich neue 5G-fähige iPhone-Modelle vorstellen wird, hat Konkurrent Xiaomi versprochen, dass sie bis zum Jahresende noch mindestens zehn solcher 5G-fähigen Smartphones auf den Markt bringen werden.

Die Aktie von Xiaomi ist jüngst nach oben ausgebrochen. Wie es nun weitergehen könnte, erfahren Sie hier von Blasius Kiss von HeavytraderZ.

HeavytraderZ lädt Dich ein: Um 14:15 Uhr wird der Trade des Tages im Detail besprochen und ist nachträglich in der HeavytraderZ-Mediathek abrufbar - registriere dich jetzt und trete dem kostenfreien Livestream bei unter: https://www.heavytraderz.live

HeavytraderZ liefert das, was jeder Börsianer kennt - Emotionen, Rückschläge und Erfolge - eben Börse pur! Die Edutainment-Plattform bietet Markteinschätzungen und den aktiven Handel im Hier und Jetzt in Echtzeit. Bei dem Big Brother ähnlichen Format schaust Du bis zu sechs Börsenhändlern zu, wie sie ihre Märkte (Aktien, Indizes, Rohstoffe und Devisen) auswerten und ihre Trades platzieren.

Einfach den Livestream aktivieren und den Händlerprofis bei der Arbeit zuschauen unter: http://www.heavytraderz.live
 

Wertpapiere zum Video

KYG9830T1067
A2JNY1
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.11.2020 | 12:02

Ölpreis mit Comeback?

Börsen+Märkte
Der Ölpreis hatte sich in der letzten Zeit wieder ein Stück weit erholt. Geht das so weiter?
25.11.2020 | 11:32

Dow auf Rekordjagd - Und der DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Wie stehen die Chancen, dass sich der DAX von der jüngsten Aufwärtsbewegung an der Wall Street inspirieren lässt?