Aktien

Wochenrückblick: US-Zinspolitik wackelt - Wochenausblick: Böses Erwachen nach der Bundestagswahl?

22.09.2017 | 12:17
Bei den bisherigen Wahlen und politischen Entscheidungen gaben die Märkte im Vorfeld nach und mit dem Ergbnis zogen sie wieder an.
Doch was ist am deutschen Aktienmarkt nach der Bundestagswahl am Sonntag zu erwarten? Im Vorfeld legte der Dax bereits einen ordentlichen Spurt hin. Steht uns jetzt der Kater nach der Wahl bevor? Mehr dazu und was die Märkte in der Woche bewegte, erfahren Sie in diesem Interview. Moderatorin Johanna Claar spricht mit Marktexperte Oliver Roth, Oddo Seydler, über die Erwartungen am Finanzmarkt und weshalb Janet Yellen möglicherweise im kommenden Jahr gar nicht über drei weitere Zinsschritte in den USA zu entscheiden hat.

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell