Aktien

Wochenrück- und -Ausblick mit Oliver Roth: Das bewegt die Märkte

12.05.2017 | 14:11
Erleichterung oder Aufatmen nach dem Sieg von Macron in Frankreich? Eigentlich haben die Märkte den Europa-Sieg doch schon vorher mit neuen Rekordständen gefeiert. Marktexperten Oliver Roth war das zu früh.
Alles was in dieser Woche die Märkte bewegt und einen Ausblick auf die kommende Woche finden Sie in dieser Sendung. Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Marktexperten Oliver Roth von Oddo Seydler die Ergebnisse der Quartalsberichtssaison, den Opec-Beschluss die Ölförderdrosselung weiter aufrecht zu erhalten, den Absturz der Snapchat-Aktie und die Übernahme von Drillisch durch United Internet.

Wertpapiere zum Video

DE000CBK1001
CBK100
-
-
- %
US2025976059
CB0L03
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.05.2017 | 06:42

Ideas TV: Jetzt auf europäische Aktien setzen!

Aktie
DAX
ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 U...
Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...