Aktien

Wirecard: Schaden auch für Aktieninteresse in Deutschland?

06.07.2020 | 13:57
Das Wirecard-Desaster hat sich desaströs auf die Aktie des Zahlungsabwicklers ausgewirkt. Doch droht auch ein genereller Vertrauensverlust in den Markt?

Finanzjournalistin und Buch-Autorin Jessica Schwarzer blickt auf die Folgen des Wirecard-Dramas für das Aktieninteresse in Deutschland. Wie Anleger sich generell in der aktuellen Marktlage orientieren können, erklärt die Börsenkennerin im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007472060
747206
-
-
- %
DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KFC3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.07.2020 | 09:18

DAX nimmt Angriff aufs Juni-Hoch - DAX-Check

Top News
DAX
Am Freitag blieb die Wall Street geschlossen. Ohne deren Impulse tat sich der DAX vergleichsweise schwer. Er gab 0,6 Prozent ab, hielt sich damit aber...
Anzeige

Top Aktuell