Aktien

Wichtig diese Woche: Berichtssaison, Corona, DAX-Rekord und was davon übrig blieb

27.01.2020 | 12:59
Normalerweise würde die Berichtssaison, die gut in den USA gestartet ist, in dieser Woche im Mittelpunkt stehen. Doch Corona macht weder vor Grenzen noch Assetklassen Halt...

Wie also diese Woche handeln? Und was ist zu erwarten von den Zahlen von Amazon, Facebook, Apple, Ebay, SAP - deren Aktie allesamt gut gelaufen sind? Fundamentales Untermauern ist jetzt wichtig... Einschätzungen von Roger Peeters von pfp advisory im Gespräch mit Antje Erhard.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.01.2020 | 09:55

Rückkehr in die Schiebezone - DAX-Check

Top News
DAX
In der vergangenen Woche markierte der DAX ein neues Allzeithoch bei 13.640 Punkten. Daraufhin ging es turbulent weiter für den Leitindex. Zunächst ga...
31.01.2020 | 09:51

Situation bleibt angespannt - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX legte gestern wieder den Rückwärtsgang ein. Die Sorgen rund um das Coronavirus sind wieder aufgeflammt. So ging es für den deutschen Leitindex...
Anzeige

Top Aktuell

26.02.2020 | 16:38

Weltkonjunktur: im Rückwärtsgang?

Börsen+Märkte
DAX
Hatte der Markt am Anfang noch die Corona-Sorgen vor allem auf China bezogen, fürchtet man jetzt generell um die weitere Entwicklung der Weltwirtschaf...
26.02.2020 | 15:47

DAX: Volatiler Mittwoch

Börsen+Märkte
DAX
Zunächst hatte der Mittwoch ziemlich verlustreich ausgesehen, ähnlich wie die bisherige Handelswoche. Dann reduzierte der DAX zumindest sein Minus.
26.02.2020 | 15:43

Most Actives: Lufthansa, Wirecard, Amazon

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
26.02.2020 | 13:31

Virus-Angst: So reagieren die Rohstoffe

Börsen+Märkte
Die Sorge vor den schwer einschätzbaren Auswirkungen des Corona-Virus auf Weltkonjunktur hat die Börsen geschockt. Auch bei den Rohstoffen gab es Bewe...