Aktien

Wasserstoff-Aktien - Angesichts der technischen Entwicklung zu teuer?

29.04.2020 | 12:32
Seit Jahren wird an Wasserstoff als Energiequelle für die Zukunft geforscht. Passiert ist seitdem wenig. Doch Wasserstoff-Aktien erlebten einen ordentlichen Hype. Wie passt das zusammen und wie trennt sich die Spreu vom Weizen?

Warum ist Wasserstoff immer noch in den Kinderschuhen als alternative Energie? Die Aktien jedoch sind weit gelaufen - wie passt das zusammen? Ein explosives chemisches Element für eine risikoaffine Zielgruppe? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg, Vontobel.
 

Weitere Videos zum Thema

29.04.2020 | 11:44

Markt-Optimismus gerechtfertigt?

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt hat diese Woche bisher einen gewissen Optimismus ausgestrahlt, die Hoffnung auf eine Normalisierung der Lage stützt. Zu Recht?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...