Aktien

Was wäre wenn... wenn die Deutsche Bank ihr Investmentbanking abspaltet

16.04.2018 | 13:37
Die EZB fordert die Deutsche Bank auf auszurechnen, wie sich Kapitalmarkt-Geschäft ohne Neugeschäft entwickeln würde... Es ist das erste Mal, dass die Währungshüter das von einer Großbank verlangen...
Was würde das bedeuten? Würde dieser Schritt Sinn machen? Wie reagiert die Aktie nun?

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.04.2018 | 09:37

Thorsten Küfner: Airline-Aktien im Fokus

Aktie
Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, blickt in seiner wöchentlichen Sendung heute auf die Entwicklung in der Flugbranche. Im Fo...
Anzeige

Top Aktuell

18.12.2018 | 10:34

DAX ohne Weihnachtsglanz

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in der Vorweihnachtswoche eher glanzlos. Gibt es noch Chancen auf eine Bescherung?