Aktien

War es das mit dem Jahreshoch?

23.09.2019 | 12:32
Nach der Aufregung um die Notenbanken und den Hexensabatt kehrt wieder Normalität an den Börsen ein. Oder? Ein Jahreshoch wäre ja nicht normal...Aber die Konjunkturdaten sprechen eine andere Sprache

Klar, es bleibt herausfordernd an den Kapitalmärkten. Aber ein DAX-Jahreshoch war schon wieder im Gespräch. Die aktuellen Konjunkturdaten sprechen aber eine andere Sprache... Jochen Stanzl im Gespräch mit Antje Erhard zu den Chancen dafür und dem Gegenwind.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.09.2019 | 09:47

DAX-Check: Kursrutsch - so geht es jetzt weiter

Top News
DAX
Der DAX ist heute mit Verlusten in die neue Woche gestartet. Angesichts der Vorgaben aus Übersee war das aber nicht verwunderlich. In der ersten Hande...
23.09.2019 | 11:03

Wir gehen in die Vollen! - Match My Trade

Börsen+Märkte
DAX
Neue fragwürdige Signale im Handelsstreit USA/China haben die Performance unseres jüngsten DAX-Scheins zum Wochenauftakt ziemlich gedrückt. Immerhin f...
Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...