Aktien

Wacker Neuson-CEO im Interview zu Zahlen und Ausblick

20.03.2018 | 15:44
Der Baumaschinenhersteller Wacker Neuson hat heute seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Umsatz und Ergebnis konnten in 2017 gesteigert werden.
Martin Lehner, Vorstandsvorsitzender von Wacker Neuson, erklärt im Interview, was die Wachstumstreiber waren und wie man sich für die Zukunft positioniert. Was sich hinter der Strategie 2022 verbirgt und welche Megatrends man dabei im Auge hat, erfahren Sie im vollständigen Interview.

Wertpapiere zum Video

DE000WACK012
WACK01
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...