Aktien

Verkäufe - Bayer nimmt Geld ein - Kriegen die die Kurve?

22.08.2019 | 11:36
Jetzt ist auch die Tiermedizin verkauft. Eigentlich aber ein Wachstumsmarkt...

Bayer verkauft Geschäftsbereich um Geschäftsbereich, um die Glyhposat-Klagen stemmen zu können. Noch ist aber überhaupt nicht klar, wie teuer das für Bayer wird. Es kursierten mal 8 Milliarden - aber das ist in keinster Weise bestätigt. Über 18000 Klagen sind aber anhängig. Die größte Belastung für die Aktie? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg, Vontobel
 

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.08.2019 | 15:47

Most Actives: Evotec, Commerzbank, Bayer

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:22

DAX-Analyse: 12300 - Wo endet die Rallye?

Aktie
DAX
Der DAX über 12000 Punkten - trotz steigender Ölpreise und anziehendem Euro und trotz vieler schlechter Nachrichten. Wie geht das zusammen? Wo endet d...
Heute | 13:46

DAX bei 12.300 - Sommerloch überwinden

Börsen+Märkte
DAX
Eigentlich ist ja jetzt bis September Saure-Gurken-Zeit an der Börse. Doch der Mai war eine große Ausnahme. Der Juni verläuft bist dato ebenfalls posi...