Aktien

US-Techwerte mit Zahlen

02.02.2018 | 15:37
Apple hat Zahlen vorgelegt, diesmal mit besonders viel Spannung erwartet, da im Vorfeld am Markt sehr viel über die Nachfrage beim iPhone X spekuliert wurde.
Techaktien-Experte Christoph Schmidt von FEGRA Capital nimmt die Apple-Zahlen genauer unter die Lupe, außerdem der Blick auf die Zahlen von Facebook, Ebay und Microsoft. Seien Einschätzung dazu und zum Technologiesektor generell finden Sie im vollständigen Interview.

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...