Aktien

US-Techwerte mit Zahlen

02.02.2018 | 15:37
Apple hat Zahlen vorgelegt, diesmal mit besonders viel Spannung erwartet, da im Vorfeld am Markt sehr viel über die Nachfrage beim iPhone X spekuliert wurde.
Techaktien-Experte Christoph Schmidt von FEGRA Capital nimmt die Apple-Zahlen genauer unter die Lupe, außerdem der Blick auf die Zahlen von Facebook, Ebay und Microsoft. Seien Einschätzung dazu und zum Technologiesektor generell finden Sie im vollständigen Interview.

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
Heute | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...