Aktien

Twitter: Wie weit kann es noch nach oben gehen?

24.07.2018 | 12:50
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.
Mit einem Kursplus von mehr als 90% feiert die Twitter-Aktie in diesem Jahr ein fulminantes Comeback. Dabei kann es nun aus charttechnischer Sicht sogar noch weiter nach oben gehen - vorausgesetzt die Kurse können die Flagge bullish auflösen. Aber dazu mehr im aktuellen Video.

Wertpapiere zum Video

US90184L1026
A1W6XZ
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...