Aktien

TSI-Wochenupdate: Ritt auf der Rasierklinge

29.03.2018 | 12:01
Die Hängepartie an den Börsen und ebenso bei der TSI-Strategie setzen sich fort. Im aktuellen Update wird das für und Wider einer längeren Korrektur anhand der Dow Jones Indizes und dem „Sotheby’s-Indikator“ betrachtet.
In der Reihe „Psychologische Hilfen für Anleger“ ist heute das Thema „Weniger ist mehr“. Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste „TSI USA“ und „Die Turnaround-Formel“, blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

Wertpapiere zum Video

DE000A0Z2XN6
A0Z2XN
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:10

Gold - Jahr der Edelmetalle?

Rohstoffe
Lange konnte nichts den Goldpreis wirklich bewegen - bis im November 2018 der Preis ordentlich anzog. Jetzt schon wieder Konsolidierung?