Aktien

TSI-Wochenupdate: Die stärksten Aktien des Jahres

01.12.2017 | 13:47
Das TSI-Wochenupdate wagt schon zu Beginn des Dezembers einen Jahresrückblick.
Im Fokus steht dabei die Börsenampel: Seit 1969 gab es bislang erst acht Kalenderjahre, in denen sie durchgängig im grünen Bereich notierte – und in keinem Fall hat sich das noch ein weiteres Jahr fortgesetzt. Im Jahresrückblick werden die Topgewinner und –verlierer im HDAX des Jahres 2017 gezeigt. Im Musterdepot deuten sich einige Wechsel an. Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste „TSI USA“ und „Die Turnaround-Formel“, blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

Wertpapiere zum Video

DE0005565204
556520
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

13.12.2018 | 15:23

Jochen Stanzl: Achtung, FED!

Aktie
Was wäre wenn... der Brexit nicht stattfindet oder die FED nicht die Zinsen erhöht, Jochen Stanzl?