Aktien

TSI-Wochenupdate: Börsenampel schaltet auf Rot - Alles muss raus

06.04.2018 | 02:00
Nach einigen Wochen Hängepartie ist es tatsächlich so weit, die TSI-Börsenampel drängt zum Ausstieg aus Aktien.

Mit welcher empirischen Wahrscheinlichkeit es jetzt weiter bergab geht und wie lange die Rotphase wohl andauert, wird im heutigen Wochenupdate erörtert. Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste „TSI USA“ und „Die Turnaround-Formel“, blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

Wertpapiere zum Video

DE0005419105
541910
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

11.11.2019 | 15:46

Most Actives: Teamviewer, Alibaba, Wirecard

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
11.11.2019 | 12:28

Jochen Stanzl: Goldpreis auf 1300?

Aktie
Donald Trump dämpft die von ihm geschürten Erwartungen - die Spuren sind schon am Anleihenmarkt abzulesen. Und auch Gold dürfte den Korrektur-Pfad ein...