Aktien

TSI-Wochenupdate: Biotechs heben ab – Die trendstärksten Aktien aus den USA

30.06.2017 | 14:04
Im TSI-Wochenupdate wird ein Rundblick auf das Börsenklima weltweiter Leitindizes geworfen.
Nachdem die Weltmärkte wackeln und die Börsenampel fällt, wird zunächst eingeordnet, inwieweit die übergeordneten Aufwärtstrends der Indizes noch intakt sind. Im Fokus des zweiten Teils stehen dieses Mal die drei vielversprechendsten TSI-Aktien der US-Börsen Dow Jones, S&P500 und Nasdaq Composite. Hierbei schlägt das jüngst erfolgte und bemerkenswerte Kaufsignal der US-Biotechs durch. Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste „TSI USA“ und „TSI Gold“, blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

Wertpapiere zum Video

US30063P1057
590273
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...