Aktien

Trendfolger Proffe: Mit Triple A auf der Gewinnerstraße

14.06.2017 | 11:44
Amazon, Apple und Alphabet haben in den vergangenen Jahren ihren Status als Megatrends unterstrichen. Michael Proffe, proffe-publishing.com, hatte die Aktien an dieser Stelle bereits im Jahr 2011 vorgestellt.
Seitdem ging ging es für alle drei Werte deutlich nach oben. Auch im Vergleich zum S&P 500 stehen Amazon, Apple und Alphabet sehr gut da. Der Trendfolger erläutert außerdem, wie Anleger am besten von der Performance solcher Megatrends profitieren können.

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.06.2017 | 15:11

US-Markt: Dow Jones, Alphabet, Tesla, Amazon

Börsen+Märkte
Die Berenberg Bank hat das Kursziel für Tesla drastisch angehoben. Von 193 Dollar auf jetzt 464 Dollar. Zuvor lautet die Einschätzung jetzt "Buy" nach...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:52

Thomas Gebert: Darum sind Staatsschulden gut

Aktie
Die Unsicherheit der Anleger hat in den letzten Tagen wieder den Markt dominiert. Viele Menschen setzen erst gar nicht auf Aktien, weil sie sich vor e...