Aktien

Trendfolger Proffe: Megatrends Netflix und Nvidia - bis Jahresende noch bis zu 50 Prozent möglich

29.08.2018 | 11:40
Trendfolger Michael Proffe setzt mit seiner Strategie hauptsächlich auf US-Konzerne. In den USA haben seiner Meinung nach die meisten Megatrends der Welt ihren Ursprung.
In der heutigen Sendung blickt Proffe auf Netflix und Nvidia. Die Aktien beider Unternehmen haben sich in den vergangenen 16 Jahren glänzend entwickelt. Bis Jahresende sieht der Trendfolger trotzdem noch ordentlich Potenzial nach oben.

Wertpapiere zum Video

US64110L1061
552484
-
-
- %
US67066G1040
918422
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.08.2018 | 13:40

US-Markt: Dow Jones, Netflix, Facebook, Momo

Börsen+Märkte
Die neuerliche Verschärfung im Handelsstreit zwischen den USA und China hat die US-Indizes gestern etwas unter Druck gesetzt. Für den Dow Jones ging e...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...