Aktien

Trendfolger Proffe: McDonald's, Starbucks, Procter & Gamble - Megatrends für ein ganzes Leben?

04.03.2021 | 12:28
Die besten und meisten Megatrends finden sich in den USA. Davon ist Michael Proffe schon länger überzeugt. Heute geht der Trendfolger auf drei US-Unternehmen vor, die er schon häufiger dabei hatte, die aber noch nichts von ihrem Reiz verloren haben.

Die Aktien von McDonald's, Starbucks und Procter & Gamble haben eine jahrzehntelange starke Performance hinter sich. Geht es nach Proffe, ist dieser Trend noch lange nicht vorbei, sondern dürfte ein ganzes Leben anhalten.
 

Wertpapiere zum Video

US5801351017
856958
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...