Aktien

Trendfolger Proffe: McDonald's, Starbucks, Procter & Gamble - Megatrends für ein ganzes Leben?

04.03.2021 | 12:28
Die besten und meisten Megatrends finden sich in den USA. Davon ist Michael Proffe schon länger überzeugt. Heute geht der Trendfolger auf drei US-Unternehmen vor, die er schon häufiger dabei hatte, die aber noch nichts von ihrem Reiz verloren haben.

Die Aktien von McDonald's, Starbucks und Procter & Gamble haben eine jahrzehntelange starke Performance hinter sich. Geht es nach Proffe, ist dieser Trend noch lange nicht vorbei, sondern dürfte ein ganzes Leben anhalten.
 

Wertpapiere zum Video

US5801351017
856958
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

Schaukelbörse setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern einen Teil seiner deutlichen Verluste der letzten Tage wieder aufholen. Er ging mit einem Plus von fast 2,5 Prozent aus dem ...