Aktien

Trendfolger Proffe: Home Depot und Colgate-Palmolive - zwei Erfolgsgeschichten nehmen Fahrt auf

14.01.2021 | 12:16
Corona hat die Welt weiter fest im Griff. Auch der eine oder andere Megatrend wurde davon getroffen. Allerdings zeigt sich bei vielen Aktien auch eine schnelle Erholung, z.B. bei Home Depot, dem größten Baumarkt der Welt.

Trendfolger Michael Proffe verweist auf die 40-jährige Erfolgsgeschichte von Home Depot. Der zweite Wert der heutigen Sendung ist Colgate-Palmolive. Der Chart zeigt, dass das Thema Hygiene an der Börse durch Corona eine verstärkte Rolle spielt.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...