Aktien

Trendfolger Proffe: Diese Megatrends sind stärker als alle Indizes

10.10.2019 | 12:21
Die Autmobilbranche ist nach wie vor in der Krise. Das geht auch an den Zulieferern nicht spurlos vorbei. Trendfolger Michael Proffe setzt trotzdem auf drei Megatrends aus dem Sektor: Continental, Autozone und O'Reilly.

Der Experte verweist auf die Performance der vergangenen Jahre. Die Aktien aller drei Unternehmen haben demnach besser abgeschnitten als die großen Indizes aus den USA und Deutschland. Bei einer Aktie müssen Anleger laut Proffe aber Nerven aus Stahl mitbringen.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

04.08.2020 | 14:31

Weltwirtschaft: was ist zu erwarten?

Börsen+Märkte
DAX
Vergangene Woche lieferten die Wirtschaftsdaten einen Schock-Moment für die Märkte, diese Woche gab es immerhin schon ein paar Hoffnungsschimmer. Wie ...
04.08.2020 | 13:52

Gebert-Analyse: Die DAX-Gold-Strategie

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in letzter Zeit immer wieder hin und hergerissen. Vom Gold kann man das nicht wirklich behaupten, das Edelmetall legte eine atember...