Aktien

Trendfolger Proffe: Die Welt ist im Umbruch - deswegen profitieren Mercadolibre und United Rental

07.01.2021 | 12:10
Die Aktienmärkte haben zuletzt trotz Corona und anderer Probleme einen Bestwert nach dem anderen markiert. Michael Proffe geht davon aus, dass auch 2021 ein starkes Börsenjahr wird und dass gerade die Megatrends profitieren.

In der heutigen Sendung blickt der Trendfolger auf Mercadolibre und United Rental. Mercadolibre hat an der Börse längst das eigene Vorbild Ebay überflügelt und ist mittlerweile das größte E-Commerce-Unternehmen im lateinamerikanischen Raum. United Rental wiederum dürfte nach Proffes Meinung von der aktuellen Lage in den USA profitieren.
 

Wertpapiere zum Video

US58733R1023
A0MYNP
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...