Aktien

Trendfolger Proffe: Deswegen starten die Megatrends Apple, Activision und Netflix 2021 durch

17.12.2020 | 12:05
Michael Proffe zieht für 2020 ein positives Fazit. Aus Sicht eines Trendfolgers sei es ein sehr starkes Jahr gewesen. 2021 dürfte seiner Meinung nach aber noch viel besser werden. Proffe verweist auf fundamentale und technische Daten.

Der Trendfolger rät Anlegern deswegen, sich gezielt zu positionieren. Apple, Activision Blizzard und Netflix sollten Investoren dabei definitiv auf dem Zettel stehen haben.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...