Aktien

Trendfolger Proffe: Das schmeckt den Anlegern

17.03.2022 | 11:51
Die Anleger hatten zuletzt allen Grund zur Sorge. Corona-Krise, Ukraine-Krieg und steigende Zinsen belasteten den Markt. Ein Grundbedürfnis, das trotzdem gestillt werden muss: Nahrung. Und davon profitieren vor allem McDonalds und Yum!Brands.

Der Trendfolger Michael Proffe widmet sich im Interview den beiden Unternehmen. Er spricht über die Chancen, Risiken sowie Perspektiven von McDonalds und Yum!Brands. Außerdem erklärt er, welche charttechnischen Marken aktuell wichtig sind.

 

 

Weitere Videos zum Thema

17.03.2022 | 11:25

SAP mit 10%-Chance - HeavytraderZ

Aktie
SAP
Die SAP-Aktie hat ihr jüngstes Tief bereits deutlich hinter sich gelassen. Zuletzt wurde auch die wichtige 100-Euro-Marke überwunden. Wie es nun weite...
Anzeige

Top Aktuell