Aktien

Trendfolger Michael Proffe: United Health und Thermo Fisher - zwei gesunde Megatrends?

31.03.2022 | 13:00
Gesundheit ist nicht zuletzt seit Corona auch an den Börsen ein großes Thema. Den Takt geben wie so oft US-Firmen vor. Michael Proffe setzt mit United Health und Thermo Fisher auf zwei Werte, die schon seit etlichen Jahren Rendite bringen.

Geht es nach dem Trendfolger, dürfte sich in der Zukunft daran wenig ändern. Gerade United Health hat erst in dieser Woche mit einer Milliardenübernahme auf sich aufmerksam gemacht und rüstet sich damit weiter für kommende Herausforderungen. Wieviel Potenzial Proffe bei United Health und Thermo Fisher sieht, erfahren Sie im folgenden Interview.
 

Weitere Videos zum Thema

31.03.2022 | 09:13

DAX-Check: Freundliche Eröffnung für den DAX

Top News
DAX
Für den DAX ging es zur Wochenmitte um 1,45 Prozent abwärts. Die Hoffnungen auf eine Deeskalation im Ukraine-Krieg schwanden. Zudem belasteten die jün...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?