Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Netflix und Facebook - die zweite Welle kommt

18.06.2020 | 12:30
Bei den US-Techwerten läuft es auch trotz Corona-Krise glänzend. Der Nasdaq markierte erst vor kurzem ein neues Rekordhoch. Kein Wunder, dass Trendfolger Michael Proffe verstärkt auf Unternehmen aus der Techbranche setzt.

Heute geht es um Facebook und Netflix. Beide Unternehemn haben laut Proffe ihre beste Zeit erst noch vor sich. Auch wenn die zwei Konzerne mit viel Kritik und großer Konkurrenz kämpfen müssen.
 

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

17.06.2020 | 10:54

Andreas Lipow: Volatilität ist das neue Normal

Aktie
DAX
Es sind volatile Zeiten an der Börse. Der DAX reagierte auf die schwache Vorwoche gestern mit einem massiven Anstieg. Laut Andreas Lipkow von Comdirec...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...