Aktien

Trendfolger Michael Proffe: American Water Works und United Rentals - zwei spannende Einstiegschancen?

03.03.2022 | 12:05
Es sind schwierige Zeiten aktuell. Der Krieg in der Ukraine hat auch die Aktienmärkte geschockt. Bei vielen Aktien ging es deutlich nach unten. Trendfolge Michael Proffe rät dazu, sich jetzt bewusst zu machen, welche Themen die Zukunft bestimmen dürften.

Für den Experten sollten American Water Works und United Rentals auch in den kommenden Jahren eine wichtige Rolle spielen. Was diese beiden Unternehmen dafür qualifiziert, ein Megatrend zu sein, erfahren Sie im folgenden Interview.
 

Weitere Videos zum Thema

03.03.2022 | 09:13

DAX-Check: Kampf um die 14.000 Punkte-Marke

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern zum Handelsschluss die 14.000 Punkte-Marke ganz knapp zurückzuerobern. Es schloss damit 0,7 Prozent fester. Eine freundliche...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?