Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Accenture und Synopsis - bis zu 200 Prozent Kurssteigerung voraus?

25.06.2020 | 12:22
Trenderkennung und Optimierungen sind für Unternehmen ausschlaggebende Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Trendfolger Michael Proffe hat in diesem Bereich zwei spannende Aktien herausgefiltert, die hohe Kurssteigerungen versprechen.

Es handelt sich um Accenture und Synopsis. Beide Papier legten zuletzt kräftig zu. Für Proffe erst der Beginn einer weiteren Rallye.
 

Wertpapiere zum Video

IE00B4BNMY34
A0YAQA
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:44

US-Inflationssprung: Risiko für die Märkte?

Aktie
DAX
Der DAX hat zuletzt immer wieder neue Höchststände eingefahren. Deutet der Chart auf noch mehr Potenzial hin? Wo könnten Risiken für eine Fortsetzung ...
Heute | 13:58

Konjunkturerholung: Aber wann?

Börsen+Märkte
DAX
Die US-Wirtschaft scheint sich schneller von den Corona-Folgen zu erholen als die Wirtschaft bei uns. Was sind die Hintergründe und was hat das für Fo...
Heute | 12:26

Markt: Auf der Suche nach Dynamik?

Aktie
DAX
Nach der Rekordjagd beim DAX und an der Wall Street scheinen Anleger erst mal abzuwarten, wirklicher Verkaufsdruck scheint aber auch nicht aufzukommen...