Aktien

Traben die Bullen jetzt langsamer? Investoren sind skeptisch - Investmentbarometer

09.04.2018 | 15:13
Wie weit greift der Handelskonflikt USA-China in die Gemütslage der Anleger? Und was ist, wenn er eskaliert? Erhöht die FED dann noch die Zinsen (weiter)? Was wäre wenn... Ein Update mit Dirk Heß von der Citigroup und Antje Erhard.
Man merke, dass der Handelskonflikt auf die Stimmung der Anleger drückt, Dirk Heß von der Citigroup im Gespräch mit Antje Erhard. Doch was sind Alternativen zu Aktien? Und reiten die Bullen nun langsamer? Ansichten und Einsichten aus dem Investmentbarometer....

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...