Aktien

Tipp der Woche: Nordex-Chart schreit nach Konsolidierung

25.03.2019 | 11:45
Die Aktie von Nordex hat sich in diesem Jahr bisher von ihrer besten Seite gezeigt. 70 Prozent ging es in der Spitze nach oben. Jetzt könnte allerdings die Zeit für eine Konsolidierung gekommen sein.

Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR stellt Ihnen ein Produkt vor, mit dem Sie von der Entwicklung des besprochenen Wertes profitieren können.

Im zweiten Teil der Sendung wirft der Experte zudem einen Blick auf die Entwicklung der Produktempfehlung der Vorwoche: Dialog Semiconductor.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0D6554
A0D655
-
-
- %
GB0059822006
927200
-
-
- %
DE000HX7CUG9
HX7CUG
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.03.2019 | 11:00

Hebel-Depot: Vier Zukäufe in einer Woche

Zertifikate
Nachdem sich zuletzt nur noch vier Werte im Hebel-Depot von DER AKTIONÄR befanden, hat sich dieses in der vergangenen Woche nun wieder gefüllt. Vier W...
Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?