Aktien

Tiffany wird französisch - LVMH zahlt 16 Milliarden US-Dollar

11.12.2019 | 14:30
Fast 16 Milliarden für das legendäre Label Tiffany. Passt das zu LVMH?

Eine amerikanische Firma wird französisch. Kann das gelingen? Fragen an Vivien Sparenberg von Vontobel.
 

Wertpapiere zum Video

US8865471085
872811
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...