Aktien

Thomas Cook, Evotec und Amazon - die meistgehandelten Aktien des Tages

15.07.2019 | 16:00
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Evotec wieder. Das Biotechnologie-Unternehmen hat den nächsten Deal eingefädelt. Die Aktie könnte nun erneut einen Angriff auf das Mehrjahreshoch bei 25,83 Euro starten.

Bei den Verkäufen steht Amazon auf dem fünften Platz. Heute und morgen findet bei Amazon der "Prime Day" statt. Einer der größten Aktionstage des Unternehmens. Und ausgerechnet heute wird an sieben deutschen Amazon-Standorten gestreikt.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005664809
566480
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.06.2019 | 15:48

Most Actives: Lufthansa, Slack und Evotec

Aktie
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zu...
Anzeige

Top Aktuell

05.12.2019 | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.