Aktien

Teva: Warren Buffett spekuliert auf den Turnaround

07.03.2018 | 12:28
Schulden, Verluste, Preiskampf, Stellenstreichungen, Preisabsprachen - das alles hinterlässt seit Jahren Spuren bei der Teva-Aktie. Ist die Zeit für den Turnaround reif, Vivien Sparenberg von Vontobel?
Vivien Sparenberg von Vontobel sagt, dass auch Warren Buffett auf den Turnaround bei Teva setze - nach jahrelanger Talfahrt der Aktie, nach Verlusten, Stellenstreichungen etc. Nichtsdestotrotz sei der US-Generikamarkt hart umkämpft, Analysten seien derzeit verhalten. Kommt jetzt die Konsolidierung in der Branche?

Wertpapiere zum Video

CH0012005267
904278
-
-
- %
US66987V1098
907122
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...