Aktien

TecDAX zur Index-Umstellung in die Bedeutungslosigkeit?

26.09.2018 | 17:20
Viel teurer (KGV) als der DAX - aber auch der viel bessere Performer. Das war jahrelang der TecDAX. Kippt er in die Bedeutungslosigkeit - jetzt, wo die Index-Umstellung Tech-Werte in anderen Indizes aufwertet? Fragen an Anouch Wilhelms von der C...

Antje Erhard fragt Anouch Wilhelms von der Commerzbank:Mehrfach-Listing möglich - was bringt das dem TecDAX? Schwergewichte aus dem DAX jetzt auch im TecDAX -aber das sind eher Underperformer. Killt das die TecDAX-Performance?

Wertpapiere zum Video

DE0007203275
720327
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...