Aktien

Steigende US-Renditen - Gefahr für Aktien?

17.05.2018 | 13:23
Die US-Renditen steigen. Stetig. Ist das am Aktienmarkt eingepreist? Welche Aktienmärkte lohnen sich jetzt noch, Sophia Wurm von der Commerzbank?
Sophia Wurm von der Commerzbank zeigt im Gespräch mit Antje Erhard, wie stark Aktienmärkte fern der klassischen Industrienationen sind. Beispiel Südeuropa... Doch sind die US-Renditen nicht auch dort eine Belastung?

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.05.2018 | 13:47

Was kommt nach der Dividendensaison?

Börsen+Märkte
36 Milliarden Euro Dividende von DAX-Unternehmen. Doch nach der Dividenden-Saison ist.. ja was, Anouch Wilhelms von der Commerzbank?
Anzeige

Top Aktuell

07.05.2021 | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...