Aktien

Spotify: Was kommt nach dem Börsengang?

04.04.2018 | 15:31
Der schwedische Streamingdienst Spotify ist über ein direktes Listing an die Börse gegangen und hat einen erfolgreichen Auftakt hingelegt - und das in einer durchaus turbulenten Marktstimmung.
Wie erfolgreich dürfte sich der weitere Kursverlauf entwickeln und wie ist das Geschäftsmodell zu beurteilen? Marktexperte Oliver Roth von Oddo Seydler wirft im Interview einen Blick auf das Potenzial von Aktie und Unternehmen.

Wertpapiere zum Video

LU1778762911
A2JEGN
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...