Aktien

Söllner vs. Maydorn - Tesla: Branchenprimus oder Auslaufmodell?

12.07.2022 | 14:00
Bulle vs. Bär - die große Neuauflage: Die beiden Elektroauto-Fans Alfred Maydorn und Florian Söllner treffen sich nach einem turbulenten Jahr erneut zum Duell. Die Aktie notiert ein Prozent höher als beim ersten Aufeinandertreffen im April 2021.

Ist das jetzt die Chance, günstig einzusteigen - oder die letzte Möglichkeit, sein Geld zu retten?

Argumentiert wird über die großen Themen "Selbstfahren", "Bewertung", "Elon Musk" und die "Konkurrenz". Tesla kennen beide sehr gut und von Beginn an.

2011 hat Florian Söllner das damalige Start-up das erste Mal im AKTIONÄR empfohlen und begeistert den Start des Model 3 verfolgt. Ab 2016 wurde er skeptisch - dafür lag in diesem Zeitraum der Model-S-Fahrer Alfred Maydorn goldrichtig mit seiner klaren Kaufempfehlung.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...