Aktien

SMA Solar: Wird das die trendstärkste Aktie 2020? - HeavytraderZ

08.01.2020 | 11:33
Die Aktie von SMA Solar ist heute auf ein eineinhalb Jahreshoch gestiegen. Jüngster Kurstreiber war eine Stunde des Bankhauses Metzler. Das Kursziel für SMA Solar wurde auf 41,10 Euro angehoben.

Erfahren Sie hier wie Samir Boyardan von den HeavytraderZ den Wert einschätzt. 

HeavytraderZ liefert das, was jeder Börsianer kennt - Emotionen, Rückschläge und Erfolge - eben Börse pur!

Die Edutainment-Plattform bietet Markteinschätzungen und den aktiven Handel im Hier und Jetzt in Echtzeit. Bei dem Big Brother ähnlichen Format schaust Du bis zu sechs Börsenhändlern zu, wie sie ihre Märkte (Aktien, Indizes, Rohstoffe und Devisen) auswerten und ihre Trades platzieren. Einfach den Livestream aktivieren und den Händlerprofis bei der Arbeit zuschauen unter: http://www.heavytraderz.live

Wertpapiere zum Video

DE000A0DJ6J9
A0DJ6J
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell